Hintergrund

Montag, 12. November 2012

Am Donnerstag ist es endlich soweit!

Jule .... äääh Polly kommt!

Ich hatte das unfassbare Glück, dass ich Jule... äh Polly Probe nähen durfte!

Danke liebe Steffi - Aprilkind - Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!! Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Und vor lauter Freude habe ich 3 Julen ... ähhhh Pollys genäht!

Mögt ihr sie sehen???







Diese Tasche ist echt ein Must-Have! Durch die Reißverschlusstasche und den Mittelsteg ist sie total übersichtlich und trotzdem schnell genäht!

Je nach Stoffkombi bekommt sie immer wieder ein anderes Gesicht!

I LIKE!!!

Das E-Book ist ab kommenden Donnerstag bei Farbenmix erhältlich...

GLG
Euer Ringelblümchen



Kommentare:

  1. Traumhaft!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die rot grüne gefällt mir besonders! Bin über die Anleitung von polly zu dir gekommen, da hat mir deine tasche nämlich am allerbesten gefallen. Hab mich jetzt auch entschlossen, mit dem Nähen wieder aktiver zu werden....jetzt wo der Winter naht, hat man wieder Zeit dafür..dein Blog gefällt, daher folge ich dir mal..;-) Alles Liebe, Melle

    AntwortenLöschen