Samstag, 30. März 2013

Taschenspieler - Sew Along - bei Frühstück bei Emma - los geht es mit Rot!

Auch ich mache mit bei der tollen Idee von Emma! 
Allerdings muss ich schauen, ob ich es schaffe, jede Tasche mit zu nähen. 
Bei der ersten "Rot" hat es geklappt!

Die Tasche ist echt ganz schön zu nähen, doch sollte ich die Kosmetiktasche noch mal nähen, werde ich beim RV noch 2 Laschen anbringen, die das Auf- und Zumachen etwas erleichtern...


Für ROT gingen meine Lieblingsfarbenmix-Stöffchen an den Start - Flora Fox in homöopathischer Dosis ;-), Flower of Hearts und der Dandelion Love. Hierzu auch gleich beide Webbänder. 















Innen habe ich beschichtete Baumwolle von Stoff und Stil genommen. Die Tasche bekam noch 4 Innentäschchen, damit etwas Ordnung gemacht werden kann!

Mehr Rote - oder Röte? Rots? - also Kosmetiktaschen gibt es hier...





Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! Schicke Stoffe und tolle Details!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Die sieht toll aus .
    Bei dem Sew Along wollte ich auch mitmachen .Ich glaube ich fange gleich mit dem SM schwarz an denn ich weiß nicht ob ich rot noch schaffe ?

    G. L. G und ein schönes Osterfest wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine tolle Tasche!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. die ist super, vor allem mit dem innenleben, das muss ich bei der nächsten auch mal machen! lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuunderschön, beide Seiten und auch innen mit den Taschen!!!! Zum Verlieben! Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. absolute Wahnsinnstasche...alle Traumstoffe vereint...wunderschön kombiniert..absolute Traumtasche..wow...schön, dass Du mitmachst..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  7. WoW, das mit den Innentaschen ist eine super Idee.
    Toll ist dein Täschchen geworden.

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Farb- und Stoffkombi. Schade dass mir die Zeit zum Mitmachen fehlt. Bin gespannt auf Deine nächsten Bilder!

    Ein schönes RestOsterfest noch für Dich,
    liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist deine Version von "rot" geworden. Tolle Stoffe und eine grandiose Innenaufteilung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen